Über mich

In der Mitte Deutschlands geboren, führte mein Weg erst im Jahr 2014 in den hohen Norden.

 

Nach dem Schulabschluss folgte zunächst die erfolgreiche Ausbildung zum Automobilkaufmann. Schon in dieser Zeit stand die Gestaltung einer Homepage mit im Vordergrund, ein komplett neuer Inhalt wurde bereits als Auszubildender für das Autohaus erstellt. Unzählige Inserate auf Verkaufsplattformen, die Einrichtung und Betreuung von Social-Media-Kanälen sowie die Pflege eines Online-Shops waren die Hauptaufgaben in den folgenden Jahren.

 

Eine neue Herausforderung in einem neuen Umfeld ergab sich im Jahr 2014. Als Mitarbeiter in einer Appartementvermietung auf Sylt erweiterte ich meine Branchenkenntnis nun um den Bereich Immobilien und Vermietung bzw. Touristik. Auch hier war wieder die Erfahrung in der Homepage-Pflege gefragt.

 

Nach fast 3 Jahren auf Sylt läuft seit der Gründung von Content Styling im März 2017 nun das erste eigene Projekt. Von den Erfahrungen der letzten Jahre in den unterschiedlichsten Branchen sollen nun auch viele Unternehmen in Flensburg & Nordfriesland profitieren.